DTA Dateien erstellen mit PHP 2 Kommentare


Warum benötigen wir DTA

Für unser Projekt Stagelo.net, gibt es regelmäßige Auszahlungen in Form von Überweisungen zu tätigen. Wir haben nach einer Lösung gesucht die manuelle Übertragung der Überweisungsdaten ins Bankprogramm StarMoney zu beschleunigen. Daher ist für uns eine Export der Überweisungsdaten als DTA-Datei ideal.

Bei unseren Recherchen haben wir dann die Seite PHP DTAUS entdeckt. Mit der Version 0.1 hatten wir leider nicht so viel Glück. Aber auf Sourceforge konnten wir uns die Version 0.2 herunterladen.

Die Originaldatein können Sie sich hier herunterladen: https://sourceforge.net/projects/phpdtaus/files/

Mit ein paar kleineren Anpassungen in der Version 0.2 haben wir unsere erste DTA Datei erstellt. Diese hat Starmoney akzeptiert und wir können nun Überweisung schneller abarbeiten. Einfach Klasse!!!

Die von uns benutzte Dateien können Sie sich hier herunterladen: dtaus.zip

 

Nachtrag:

Am 21.11.2013 wurde die Version 0.3 veröffentlicht, die wir haben wir noch nicht getestet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “DTA Dateien erstellen mit PHP